ÜBER UNS

Die House-Szene in Zürich hat in den letzten Jahren spürbar abgenommen. Wir als Shape Events haben gemeinsam das Ziel, diese mit Herz und Seele wieder aufleben zu lassen.

Shape Events wurde am 28.08.2017 von Ramon und Daniel gegründet. Unser Team besteht zurzeit aus neun Personen. Wir veranstalten im Raum Zürich unsere Events. Momentan sind wir im MÄX Club, früher Härterei Club, mit unserem Konzept WILDLIFE, VINTAGE und Back In Time vertreten. Durch die zunehmende Beliebtheit unserer Partyreihe «WILDLIFE» durften wir 2018 an der alljährlichen Street Parade ein eigenes Love Mobile repräsentieren. Die positiven Rückmeldungen erlaubten uns auch in Zukunft an der Parade teil zu nehmen.

Wir unterscheiden uns von anderen Events mit einer grossen Show. Mit vielen Specialeffects gelingt es uns dem Publikum eine Stimmung wie an den Festivals zu reflektieren.

Unser Fokus für die Zukunft liegt indem, dass die Begeisterung die wir für die elektronische Musikszene verspüren mit den Leuten in einem grösseren Rahmen teilen zu können.

0.jpg

Kontakt

wildlife13052017_016-2560x3840.jpg